76. TonTopf – 25. Februar 2017

mit Frank Wessels

Zauberkünstler

 

Die aktuelle TonTopf-Sendung kommt sehr magisch daher, denn unser Februar-Gast, Frank Wessels, ist Zauberkünstler.
Während er ein Chilli con Carne nach Michel Montignac zaubert (ja, leider kann auch ein Zauberkünstler die überschüssigen Pfunde nicht einfach wegtricksen), entführt er uns in die Welt der Zaubertricks und Illusionen (hier im TonTopf-TV zu sehen).
Kein Zaubertrick ist allerdings die Möglichkeit, eine Zaubershow im Landkreis Hildesheim mit Frank Wessels zu gewinnen. Näheres dazu in der Sendung.

Einen zauberhaften Radio-Nachmittag wünschen

Julia E.-M. Boettcher und Rainer Sander

 

>>> Rezept: Chilli con Carne (nach Michel Montignac)

 



Müller, Matti ~ Musiker und Kulturunternehmer | 77. TonTopf
Jung, Matthias ~ Architekt und Vorsitzender des Vereins "Hildesheim blüht auf!" | 75. TonTopf