80. TonTopf – 26. Mai 2018

mit Manfred C. Schmidt

Krimiautor

 

Der Tatort ist diesmal nicht unsere TonTopf-Küche auf dem Moritzberg, sondern die Küche des Krimiautoren Manfred C. Schmidt in Esens, Ostfriesland.
Schon für das feingeschnittende Matjes-Tartar und das Saltimbocca hätte sich die Reise in Julias Heimatregion gelohnt; für den interessanten Nachmittag noch mehr!
Die Aufnahme haben wir überlebt. Doch ob uns was in einer seiner nächsten Geschichten widerfährt, wir die Zukunft zeigen …

Einen spannenden Nachmittag wünschen

Julia E.-M. Boettcher und Rainer Sander

 

Übrigens: am Ende der TonTopf-Sendung liest Manfred C. Schmidt noch seine Kurzgeschichte „Funeral Master“ … schwarzer Humor ist garantiert.

 

>>> Rezept: Oma Cookies Matjes-Tartar

>>> Rezept: Oma Cookies Saltimbocca und Grüne Bohnen

 



Reichmann, Ingo ~ Betriebsleiter des hiclimb Kletterzentrums der Sektion Hildesheim des Deutschen Alpenvereins e. V. | 81. TonTopf
Podcast : 79. TonTopf mit Achim Mennecke ~ Vorsitzender und Programmgestalter vom Bischofsmühle Cyclus 66 e. V.